Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinho

HomeProdukt-ListeGürtel

Gürtel

Produktkategorie von Gürtel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frauengürtel , Männergürtel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Modegürtel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
. Dieser Riemen besteht aus festen Materialien, die nicht nur während des gesamten Verarbeitungs- und Herstellungsprozesses einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen werden, sondern auch eine exquisite Verpackung und eine herrliche Atmosphäre aufweisen. Es ist ein mittelschwerer und hochwertiger Schatz, den Sie verdienen.
Der Gürtel besteht aus hochwertigem Rindsleder. Die Oberfläche der Dermis ist fein und klar, mit hohem Glanz und einem glatten Gefühl, als ob Haut beim Berühren zu spüren wäre. Der automatische Verschluss nimmt das reine Golddesign an. Das einfache und feierliche Pentagramm befindet sich in der Mitte des Knopfkopfes. Die militärische Farbe ist sehr stark und der Stil ist kraftvoll.
Gleichzeitig besteht dieser Gürtel aus einer militärischen Produktionslinie mit goldenem Affenstandard, die sich in Bezug auf Materialauswahlstandards und Prozessspezifikationen streng auf militärische Vorschriften bezieht. Es wurde nicht nur vor seiner Herstellung einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, sondern auch nach seiner Herstellung wiederholt getestet und verifiziert. Dadurch ist dieser Riemen leistungsstark, von ausgezeichneter Qualität, langlebig und hält dem Test der Zeit stand.
Erwähnenswert ist, dass dieses Gürtelpaket besonders exquisit ist. Die Farbe der Geschenktüte und der Geschenkbox ist integriert. Das militärische grüne System ist kräftig und stabil und hat ein Gefühl von Gewicht in der Hand. Nach dem Öffnen der Box entsteht durch die Innenausstattung der Atmosphäre und das elegante und zurückhaltende Erscheinungsbild ein großer Kontrast. Ob für eine wichtige Zeremonie, als Privatsammlung oder als Geschenk, es ist perfekt!
Der goldene Affe mit einer 69-jährigen Geschichte einheimischer Marken, solider Herstellungserfahrung und starker militärischer Unterstützung hat ein breites nationales Lob erhalten. "Tragen Sie goldene Affenschuhe, gehen Sie die Golden Avenue entlang", das die gemeinsame Erinnerung mehrerer Generationen trägt, ist eine zuverlässige Wahl für Sie, um einzukaufen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

GDMK GROUP WEIHAI SHOES CO., LTD.

All
  • All
  • Title
HomeProductsBelt

Belt

Product categories of Belt, we are specialized manufacturers from China, Women's Belt, Men's Belt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fashion Belt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
. This Belt is made of solid materials, which not only receives strict quality control in the whole process of processing and manufacturing, but also has exquisite packaging and magnificent atmosphere. It is a middle and high-grade treasure that you deserve to have.
The belt is made of high-quality cowhide. The surface of dermis is fine and clear, with high gloss, and smooth feeling like skin can be felt when touching. The automatic fastener adopts pure gold design. The simple and solemn Pentagram is placed in the center of the button head. The military color is very strong and the style is powerful.
At the same time, this belt is made of golden monkey standard military production line, which strictly refers to military regulations in terms of material selection standards and process specifications. Not only before being made, it has been subjected to strict quality control, but also has been repeatedly tested and verified after being made, which makes this belt strong in performance, excellent in quality, durable, and can withstand the test of time.
It is worth mentioning that this belt package is particularly exquisite. The color of the gift bag and gift box is integrated. The military green system is vigorous and steady, and it has a sense of weight in the hand. After the box is opened, the interior decoration of the atmosphere and elegant and low-key appearance of a large contrast. Whether it's worn for an important ceremony, as a private collection, or as a gift, it's perfect!
Golden monkey, with a 69 year history of domestic brand, with solid manufacturing experience and strong military background endorsement, has won a wide range of national praise. "Wear golden monkey shoes, walk the Golden Avenue", bearing the common memory of several generations, is a reliable choice for you to shop.

New Products

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry