Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinho

HomeProdukt-ListeHerrentasche

Herrentasche

Produktkategorie von Herrentasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Herrentasche , Umhängetasche für Herren Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Herrenrucksack R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die militärische Farbe dieses One-Shoulder-Rucksacks vom Typ Quick-Take, große Kapazität, geringe Größe und geringes Gewicht. Tragen Sie es bequem im Freien, wenn Sie sich bewegen können, um die Belastung effektiv zu reduzieren. Lassen Sie sich fühlen, was man als wahr bezeichnet: "Der Körper ist leicht wie Yan"! Liebe im Freien, verliebt in Militär bist du schon verzaubert?
☆ Im Vergleich zu anderen taktischen Rucksäcken hat diese Tasche eine tiefe Volumenkompression, während leichte Stoffe und Accessoires verwendet werden. Dadurch wird das Gewicht des Rucksacks stark reduziert, im Freien kann die Belastung effektiv reduziert werden!
☆ Obwohl das Volumen der tiefen Kompression, aber durch das Klett-Design, dieses taktische Rucksacksystem, die Struktur der Aufbewahrungskombination, die Trennwand klarer ist, ist die Kapazität völlig ausreichend.
☆ Der breite Gurt fühlt sich auch beim langen Tragen nicht besonders müde an. Ein atmungsaktiver Schwamm auf dem Rücken erhöht den Komfort und vermeidet übermäßige Verspannungen des Oberkörpers nach anstrengenden Übungen im Freien.
☆ Taille mit einer Verstärkungsschnalle, Rucksack ist nicht leicht zu fallen, rutschen ab.
☆ Dieser Rucksack folgt wie immer den militärischen Regeln, mit super verschleißfestem militärischem Material, unter den extrem strengen militärischen Standards Verarbeitung und Herstellung, sehr widerstandsfähig gegen Betrieb.
☆ Golden Monkey, mit einer 69-jährigen Geschichte einheimischer Warenmarken, solider Herstellungserfahrung und starker militärischer Unterstützung, hat das breite Lob der Menschen gewonnen. "Tragen Sie goldene Affenschuhe, gehen Sie die goldene Straße entlang", das die gemeinsame Erinnerung mehrerer Generationen trägt, ist Ihre zuverlässige Wahl für den Einkauf.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

GDMK GROUP WEIHAI SHOES CO., LTD.

All
  • All
  • Title
HomeProductsMen's Bag

Men's Bag

Product categories of Men's Bag, we are specialized manufacturers from China, Men's Bag, Men's Shoulder Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Men's Backpack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The military color of this quick - take - type one-shoulder Backpack, large capacity, small size, light weight. Carry conveniently outdoors, when moving can reduce burden effectively, let you feel what to call true "the body is light as yan"! Love outdoor, infatuated with military are you already enchanted?
☆ Compared to other tactical backpacks, this bag has a deep volume compression, while using lightweight fabrics and accessories. Therefore, the weight of the backpack is greatly reduced, in the outdoors can effectively reduce the load!
☆ Although the volume of the deep compression, but through the Velcro design, this tactical backpack system, the structure of the storage combination, the partition is clearer, the capacity is quite sufficient.
☆ The wide strap, even in the long carrying process will not feel particularly tired. A breathable sponge on the back enhances comfort and avoids excessive upper body tightness after strenuous outdoor exercise.
☆ Waist with a reinforcement buckle, backpack is not easy to fall, slip off.
☆ This backpack follows the military rules as always, with super wear-resistant military material, under the super strict military standards processing and manufacturing, highly resistant to operation.
☆ Golden Monkey, with a history of 69 years of domestic goods brand, with solid manufacturing experience and strong military background endorsement, has won the wide praise of the people. "Wear golden monkey shoes, walk the Golden Road", carrying the common memory of several generations, is your reliable choice of shopping.

New Products

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry