Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinho

HomeProduite

Alle Produkte (Total 191 Products)

Südostasiatische Militärstiefel

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Herren Lederschuhe

Verpakung: BOX

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
High Top Board Schuhe lässige Herrenstiefel

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Modische und vielseitige Herrenschuhe

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
High Top lässige Herrenschuhe

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Formelle Business-Schuhe für Herren

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Freizeitschuhe aus Leder für Herren

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Martin Stiefel Mode Herren Lederschuhe

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Martin Stiefel für den britischen Herrenstil

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Hohe atmungsaktive Herrenschuhe

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Low-Top-Freizeitschuhe aus Leder für Herren

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
High Gang Herrenschuhe neue Mode Persönlichkeit

Marke: JINHOU

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Martin Stiefel Herren Lederschuhe

Marke: JINHOU

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Martin Stiefel hohe Arbeitskleidung Schuhe

Verpakung: BOX

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Neue Herrenschuhe Martin Stiefel Frühling und Herbst

Verpakung: BOX

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Vielseitige Herrenschuhe

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
atmungsaktive lässige Herrenschuhe

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
High Top lässige Herrenschuhe

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Sommer atmungsaktive Schuhe mit weichen Sohlen

Verpakung: BOX

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Lässige Sportschuhe für Herren

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...
Trendy lässige Herren Boardschuhe

Verpakung: BOX

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Entwicklungs- und Designfähigkeit Der Hauptsitz von Weihai verfügt über ein 17-köpfiges Entwicklungsmanagement-Team, das für den technischen Transfer, die Probenentwicklung und das Testpapiermuster verantwortlich ist. Wir haben auch ein Entwicklungszentrum in der Stadt Houjie, Stadt Dongguan, mit einer Fläche von 600...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

GDMK GROUP WEIHAI SHOES CO., LTD.

All
  • All
  • Title
HomeProducts Show

All Products (Total 191 Products)

Southeast Asian military boots

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
High top breathable men's shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 500 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's leather low top casual shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Martin boots fashion men's leather shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Martin boots for men's  British  style

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Martin boots men's leather shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's leather casual shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's formal business shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Fashionable and versatile men's shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
High top casual men's shoes

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
High gang men's shoes new fashion personality

Brand: JINHOU

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
High top board shoes casual men's Boots

Brand: JINHOU

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's board  leather  shoes

Packaging: BOX

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Martin boots high top work clothes shoes

Packaging: BOX

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
New men's shoes Martin boots spring and Autumn

Packaging: BOX

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
High top casual men's shoes

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
breathable casual men's shoes

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's versatile board shoes

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Summer breathable soft soled shoes

Packaging: BOX

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Men's casual sports shoes

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...
Trendy casual men's board shoes

Packaging: BOX

Min. Order: 100 Bag/Bags

Development and design capability Weihai headquarter has a 17 person development management team which is responsible for technical transfer sample development and test paper pattern We also have a development center in Houjie Town Dongguan City covering an area of 600 with 6 technicians and 14 workers Responsible for...

New Products

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry