Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinho

HomeProdukt-ListeFrauen Schuhe

Frauen Schuhe

Produktkategorie von Frauen Schuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, High Heels für Frauen , Damen Turnschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damensandalen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Möchten Sie trendy sein und einfach blind dem beliebten Logo folgen? Du kannst nicht falscher sein! Der gleiche Stil hat tatsächlich eine Menge kostengünstigerer Produkte zur Auswahl, unsere goldenen Affenschuhe, Mode ist internationalen Marken und dem beliebten Logo nicht unterlegen und mit solideren Materialien einen günstigeren Preis!
☆ Aktivitäten, bei denen der Handpreis wirklich erschwinglich ist, verglichen mit dem Markt auf Schritt und Tritt 200, 300, 500, 600 oder sogar höhere Preise, ein kleiner Vergleich kann nicht anders, als eine Person bewegen zu lassen ~
☆ Unser Vampir ist die erste Schicht Rindsleder, oh! Der Preis ist nicht nur günstiger als der Markt, das Material ist auch realer. Im Ernst, Feen jagen nicht blindlings großen Marken oder beliebten Logos nach, wenn sie unsere Damenschuhe sehen! Ähnlich Stil, die Kostenleistung unserer alten Marken Haushaltswaren wollen wirklich viel hoch!
☆ Schuhe haben zwei Möglichkeiten in Schwarz und Weiß: quadratisches Design + sanfter Absatz, nicht nur modisch, vielseitig, sondern auch komfortabler.
☆ Leder ist sehr weicher, dünner, hautfreundlicher Sex. Die Schuhe waren nicht zu schwer und zu leicht zum Tragen.
☆ Halber Fersenstil, starke Luftdurchlässigkeit, im Sommer am besten zu tragen!
☆ Der goldene Affe mit einer 69-jährigen Geschichte einheimischer Waren und einer soliden Erfahrung in der Herstellung als Qualitätsmerkmal hat seit langem das landesweite Lob erhalten. "Tragen Sie goldene Affenschuhe, gehen Sie die goldene Straße entlang", das die gemeinsame Erinnerung mehrerer Generationen trägt, ist Ihre zuverlässige Wahl für den Einkauf!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

GDMK GROUP WEIHAI SHOES CO., LTD.

All
  • All
  • Title
HomeProductsWomen's Shoes

Women's Shoes

Product categories of Women's Shoes, we are specialized manufacturers from China, Women's High Heels, Women's Sneakers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women's Sandals R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Want to be trendy and just blindly follow popular logo? You can't be more wrong! The same style actually has a lot of more cost-effective products to choose from, our golden monkey shoes, fashion is not inferior to international brands and popular logo, and with more solid materials, more reasonable price!
☆ Activities when the hand price is really affordable, compared to the market at every turn 200, 300, 500, 600 or even higher prices, a little comparison can not help but let a person moved ~
☆ Our vamp is the first layer of cowhide oh! Not only is the price more favorable than the market, the material is also more real value. Seriously, fairies won't blindly chase big brands or popular logo when they see our Women's Shoes! Similar style, the cost performance of our old - brand domestic goods really want a lot of high!
☆ Shoes have black and white two choices, square design + gentle heel, not only fashionable versatile, more enhanced the comfort of wearing.
☆ Leather is very soft, thin, skin - friendly sex. The shoes were not too heavy, too light to wear.
☆ Half heel style, strong air permeability, in the summer to wear the most appropriate!
☆ Golden monkey, with a history of 69 years of domestic goods brand, with solid manufacturing experience as quality endorsement, has long won the national wide praise. "Wear golden monkey shoes, walk the Golden Road", carrying the common memory of several generations, is your reliable choice of shopping!

New Products

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry