Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinho

HomeProdukt-ListeGewebte Kleidung

Gewebte Kleidung

Produktkategorie von Gewebte Kleidung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewebte Herrenbekleidung , Gewebte Damenbekleidung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewebte Kleidung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Es hat einen weichen und elastischen Griff, einen weichen und natürlichen Glanz, ein angenehmes und schönes Tragegefühl, ein hochwertiges Gefühl, eine gute Feuchtigkeitsaufnahme, eine nicht leicht zu wärmende Wärmeleitung, eine gute Wärmespeicherung, Faltenbeständigkeit und eine gute Beibehaltung der Kleidungsform.

Vorteile: starke Feuchtigkeitsaufnahme, gute Färbeleistung, weicher Griff, angenehmes Tragen, keine statische Elektrizität, gute Luftdurchlässigkeit, Antiempfindlichkeit, einfaches Aussehen, nicht leicht zu essen, fest und haltbar, leicht zu reinigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier

GDMK GROUP WEIHAI SHOES CO., LTD.

All
  • All
  • Title
HomeProductsWoven Clothing

Woven Clothing

Product categories of Woven Clothing, we are specialized manufacturers from China, Men's Woven Clothing, Women's Woven Clothing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Woven Clothing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

It has soft and elastic handle, soft and natural luster, comfortable and beautiful wearing, high-grade feeling, good moisture absorption, not easy to heat conduction, good warmth retention, wrinkle resistance, and good clothing shape retention.

Advantages: strong moisture absorption, good dyeing performance, soft handle, comfortable wearing, no static electricity, good air permeability, anti sensitivity, simple appearance, not easy to be moth eaten, firm and durable, easy to clean.

New Products

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry